fbpx

Fettabsaugung am Bauch

Welche Frau träumt nicht von einer perfekten Figur? Dieses ist weder vermessen noch verwunderlich, denn der Wunsch nach Schönheit und Attraktivität besteht schon seit ewiger Zeit. Zu diesem Erscheinungsbild gehört auch ein flacher Bauch, denn erst ein solcher vollendet eine schöne Silhouette.

Allerdings ist der Weg zu dieser nicht ganz einfach, denn zu viele Kalorien und zu wenig Bewegung fordern ihren Tribut. Hinzu kommt, dass sich das subkutane Fettgewebe (Fettgewebe der Unterhaut) besonders gerne am Bauch ansammelt. Ist ein solches erst einmal geschehen, ist der Kampf gegen die Pfunde fast aussichtslos. Selbst sportliche und ernährungsbewusste Frauen verzweifeln oft ob ihrer Fettpolster am Bauch, die einfach nicht verschwinden wollen.

Da ist es sicher kein Trost, dass von dem gleichen Problem auch viele Männer betroffen sind. Dabei träumen die Herren der Schöpfung nicht nur von einem flachen Bauch, sondern versuchen oftmals einen solchen durch einen Gang ins Fitnessstudio zu bekommen. Aber auch dieser Weg ist langwierig und mühevoll. Nicht selten fehlt auch die Zeit dazu. So machen also beide Geschlechter gleichermaßen die Erfahrung, dass Sport und Diäten nicht oder nicht schnell genug den gewünschten Erfolg bringen.

Trotzdem braucht niemand auf einen flachen Bauch zu verzichten, denn die ästhetische Chirurgie vermag es durch eine Fettabsaugung wahre Wunderdinge zu verrichten. Gemeint damit ist, dass im Gegensatz zu vielen Diäten und mühsamen Sportübungen sowohl eine Fettabsaugung (Liposuktion) im Allgemeinen als auch am Bauch im Besonderen wesentlich erfolgversprechender ist.

Erfahrungen & Bewertungen zu Musenhof Kliniken Deidesheim
Bewertung wird geladen...

Fettabsaugung am Bauch auf einen Blick

  • DAUER DES EINGRIFFS

90 – 180 Minuten

  • NARKOSEART

Örtliche Betäubung/opt. leichte iv-Analgosedierung

  • KLINIKAUFENTHALT

ambulant

  • GESELLSCHAFTSFÄHIGKEIT

unmittelbar nach dem Eingriff

  • Spaziergang & Radfahren

direkt am Folgetag möglich

  • SPORT & FITNESS

2 Wochen Sportverzicht, 4 Wochen auf Tätigkeiten, die erschüttern verzichten (Joggen, Trampolin springen)

Ihre Schönheitsklinik für Fettabsaugung am Bauch auf höchstem Niveau

Wir gehören zu den ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Dieses Prädikat kommt nicht von ungefähr. Es ist vielmehr das Ergebnis einer Hightech Medizin, gepaart mit langjähriger klinischer Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen für unsere Patienten.

Auf dieser Grundlage erarbeiten Dr. Armand Herberger als Klinikleiter und sein Ärzte-Team von 14 Spezialisten zukunftsorientierte Lösungen für jeden Patienten.

Dabei ist die exklusive Lage unserer Kliniken in Deidesheim an der Deutschen Weinstraße, die zu den schönsten Landstrichen Deutschlands gehört, ein Spiegelbild unseres Strebens, alles für die Schönheit unserer Patienten zu tun.

swr_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
wirtschaftswoche_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
welt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
handelsblatt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
pro7_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
vogue_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
rponline_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
gala_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
grazia_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
bunte-e1566215927164

Behandlung - Häufige Fragen

Sie haben Fragen zur Fettabsaugung?

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Beratungstermin mit uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Musenhof Kliniken Deidesheim