fbpx

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Die effektive Form der Faltenunterspritzung. Gehören Sie auch zu den unzähligen Frauen, die sich bei ihrem morgendlichen Blick in den Spiegel wünschen, es wäre ein Zauberspiegel?

Ein Spiegel, der es vermag, alle Falten im Gesicht wie durch Zauberei verschwinden zu lassen? Sich nicht mehr über Augenfalten, Krähenfüße, Nasolabialfalten. Stirnfalten, Lippenfältchen, Marionettenfalten und Zornesfalten ärgern zu müssen. Und nicht mehr frustriert sein muss wenn man feststellt, dass scheinbar jeden Tag weitere und tiefere Falten hinzukommen.

Aber leider gibt es einen solchen Spiegel nicht und es scheint, dass sich „frau“ wohl mit ihren Falten abfinden muss. Hier ist es auch kein Trost dass es anderen Frauen genauso geht, denn Falten sind ein Teil des normalen Alterungsprozesses. Dieser tritt spätestens mit Eintritt in das dritten Lebensjahrzehnt ein. Scheinbar unaufhaltsam verliert das Gesicht sein jugendliches Aussehen.

Erste Ansätze von Falten zeigen sich in Form von feinen Linien, die sich aber dann immer tiefer in die Haut eingraben. Betroffen sind zunächst die besonders empfindlichen Bereiche rund um Augen, Nase und Mund. Später sind dann auch andere Gesichtsregionen nicht mehr vor Falten gefeit. Zurückzuführen ist dieses neben extrinsischen Einflüssen wie zum Beispiel häufiger Aufenthalt in der Sonne, Rauchen, übermäßiger Alkoholgenuss und Stress vor allen Dingen auf den Volumenverlust des Bindegewebes, der mit zunehmenden Jahren eintritt.

Mit diesem ist das Absinken des Hyaluronsäuregehalts verbunden. Bei Hyaluronsäure handelt es sich um einen natürlichen Bestandteil des Körpers. Dabei nimmt das Hyaluron vielfältige Aufgaben wahr. So ist es u. a.  für den Flüssigkeitsaustausch zwischen den Zellen zuständig.

Nicht zuletzt vermag Hyaluronsäure innerhalb des Körpers Wasser zu binden. Durch diese Fähigkeit verleiht sie der Haut Volumen und Elastizität und gibt ihr jugendliche Spannkraft.

Erfahrungen & Bewertungen zu Musenhof Kliniken Deidesheim
Bewertung wird geladen...

Behandlung auf einen Blick

  • DAUER DES EINGRIFFS

30 Minuten

  • NARKOSEART

nicht notwendig

  • KLINIKAUFENTHALT

ambulante Behandlung

  • GESELLSCHAFTSFÄHIGKEIT

sofort

  • Spaziergang & Radfahren

direkt am Folgetag möglich

  • SPORT & FITNESS

direkt am Folgetag möglich

Ihre Schönheitsklinik für Behandlung auf höchstem Niveau

Wir gehören zu den ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Dieses Prädikat kommt nicht von ungefähr. Es ist vielmehr das Ergebnis einer Hightech Medizin, gepaart mit langjähriger klinischer Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen für unsere Patienten.

Auf dieser Grundlage erarbeiten Dr. Armand Herberger als Klinikleiter und sein Ärzte-Team von 14 Spezialisten zukunftsorientierte Lösungen für jeden Patienten.

Dabei ist die exklusive Lage unserer Kliniken in Deidesheim an der Deutschen Weinstraße, die zu den schönsten Landstrichen Deutschlands gehört, ein Spiegelbild unseres Strebens, alles für die Schönheit unserer Patienten zu tun.

swr_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
wirtschaftswoche_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
welt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
handelsblatt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
pro7_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
vogue_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
rponline_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
gala_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
grazia_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
bunte-e1566215927164

Faltenbehandlung mit Hyaluron - Häufige Fragen

Sie haben Fragen zur Behandlung?

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Beratungstermin mit uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Musenhof Kliniken Deidesheim