Sculptra Milchsäure Faltenbehandlung

Wenn man nicht darüber nachdenkt wie alt man ist, dann ist das Älterwerden auch nicht schlimm.“ Ob alle Frauen diese Worte der berühmten Künstlerin Yoko Ono vorbehaltslos teilen, dürfte jedoch stark bezweifelt werden.

Vielmehr sieht es zumeist so aus, dass spätestens ab dreißig ein Blick in den Spiegel genügt, um Frust und Unbehagen aufkommen zu lassen. Mehr und mehr entstehen im Gesicht neue Falten, die scheinbar über Nacht immer tiefer werden.

Das alleine ist schon schlimm genug, aber oftmals ist dieses noch mit einem Absinken der Haut im Wangenbereich verbunden. Beides zusammen führt zu einem erschöpft wirkenden Ausdruck, der mit den Jahren immer stärker wird. Schuld daran ist ein sukzessiver Abbau der Bindegewebszellen, der ein Teil des genetischen Alterungsprozesses ist.

Damit verbunden ist auch ein Abbau der Kollagenfasern. Diese stellen das Stützgerüst für die Haut dar und sorgen dafür, dass diese straff bleibt. Was aber tun, um diesen Alterungsprozess vergessen zu machen und gegen die Falten vorzugehen? Viele Frauen versuchen es zunächst einmal mit Anti-Faltencremes.

Allerdings bleibt hier der Erfolg zumeist aus. Während zwar mit der einen oder anderen Creme ein gewisser glättender Effekt zu erreichen ist, lassen sich tiefe Falten entgegen den Versprechungen der Kosmetikhersteller nicht „wegcremen“.

Bislang konnte noch kein wissenschaftlicher Nachweis dafür gebracht werden, dass es irgendeine Anti-Faltencreme vermag, Falten mehr als etwa zehn Prozent ihrer Tiefe zu verringern. Ein darüber hinaus gehender Effekt kann nur erreicht werden, wenn der altersbedingte Abbauprozess des Bindegewebes und der Kollagenfasern unterbrochen wird und der Körper angeregt wird, neues Gewebe zu bilden.

Unmöglich? Nein, denn der Wirkstoff Sculptra® vermag es, der Natur ein Schnäppchen“ zu schlagen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Musenhof Kliniken Deidesheim
Bewertung wird geladen...

Behandlung auf einen Blick

  • DAUER DES EINGRIFFS

30 Minuten

  • NARKOSEART

Kühlung/Betäubungssalbe/noPainLINK

  • KLINIKAUFENTHALT

ambulante Behandlung

  • GESELLSCHAFTSFÄHIGKEIT

sofort

  • Spaziergang & Radfahren

direkt am Folgetag möglich

  • SPORT & FITNESS

direkt am Folgetag möglich

Ihre Schönheitsklinik für Sculptra® Behandlungen auf höchstem Niveau

Wir gehören zu den ersten Schönheitskliniken in Deutschland. Dieses Prädikat kommt nicht von ungefähr. Es ist vielmehr das Ergebnis einer Hightech Medizin, gepaart mit langjähriger klinischer Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen für unsere Patienten.

Auf dieser Grundlage erarbeiten Dr. Armand Herberger als Klinikleiter und sein Ärzte-Team von 14 Spezialisten zukunftsorientierte Lösungen für jeden Patienten.

Dabei ist die exklusive Lage unserer Kliniken in Deidesheim an der Deutschen Weinstraße, die zu den schönsten Landstrichen Deutschlands gehört, ein Spiegelbild unseres Strebens, alles für die Schönheit unserer Patienten zu tun.

swr_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
wirtschaftswoche_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
welt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
handelsblatt_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
pro7_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
vogue_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
rponline_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
gala_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
grazia_musenhof_kliniken_dr._herberger_deidesheim
bunte-e1566215927164

Milchsäure Behandlung - Häufige Fragen

Sie haben Fragen zur Behandlung?

Vereinbaren Sie jetzt telefonisch einen Beratungstermin mit uns oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Musenhof Kliniken Deidesheim